Welches Bewertungsportal hat den größten Marktanteil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe ein Sonderangebotslink von Ausgezeichnet.org gefunden die sind die einzigsten die Google Sterne in Adwords, organische Suche von Google und in Google Shopping erzeugen können zudem bieten die ein All-in-One Funktion um externe Bewertungsquellen zu integrieren wie zb. Ebay, Amazon, Yelp oder sogar Google Playstore Bewertungen. Also gerade für Unternehmer die sich mit einem Webshop selbstständig machen wollen, ist dieses Gütesiegel für Onlineshops perfekt um am Anfang schnell Bewertungen zu sammeln. Hier für alle der besondere Angebotslink mit einem sensationellen Rabatt ca 30 % auf deren Businesspaket https://www.ausgezeichnet.org/aktion/?627573696e6573732d34342c39352d30332d74686f6e=6883282795.5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

neben den ganzen externen Portalen sollten wir Google nicht vergessen, die Bewertungselemente bei Google Places schmücken bereits ab 5 Bewertungen das 7-Pack also die regionalen Suchergebnisse mit hübschen Sternen aus.

Wenn ich als Marktanteil Anzeige im Verhältnis der Suchanfragen definiere ist Google-Places mit abstand der Marktführer. (Siehe Bild)

qype gibts nicht mehr - ist jetzt mit zu yelp übernommen worden

Kommentar von Gnosis89
05.12.2013, 20:48

Ok danke für den Hinweis :) Weißt du was über die Marktanteile bzw. eben welches am häufigsten genutzt wird?

Bin seit längerer Zeit in Mittelamerika (Costa Rica) hier ist Trip Advisor mit Abstand das am aller häufgisten genutzte... werde aber demnächst nach Österreich zurückkehren und wollte mich bzgl. Marktanteile im deuschsprachigen Raum erkundigen...

0

Ziemlich eindeutig hat yelp den größen Marktanteil.

Da Golocal nicht auseichend gegen betrügerische Bewertungen vorgeht und keinen Filter habn, sind die eh dem Untergang geweiht.

Die Seite yelp.com ist aktuell die 134. größte Internetseite der Welt (laut alexa.com).

Tripadvisor und golocal liegen meilenweit dahinter....

Kommentar von Gnosis89
17.12.2013, 18:23

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?