Welches Bewerbungsfoto ist das bessere für den Bereich als Key Account Manager bei einer Arbeitsvermittlungsagentur?

...komplette Frage anzeigen Bild1 (2015) - (Bewerbungsfoto, Key Account Management, Personalagentur) Bild2 (2012) - (Bewerbungsfoto, Key Account Management, Personalagentur)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bild1 (2015) 75%
Bild2 (2012) 25%

3 Antworten

Bild1 (2015)

Das ist natürlich wieder ansichtsache, Ich persöhnlich finde Bild 1 irgendwie überzeugender, das wirkt voller Tatendrang und gesundes Selbstbewusstsein ;)


Danke! So sollte es auch rüberkommen. Denke es ist letztlich wie hier auch die Meinungen ausfallen. Jeder sieht es anders und je nachdem wer mein Foto in die Hand bekommt findet es gut oder weniger gut...

0
Bild2 (2012)

Bild Nr. 2 erscheint mir geeigneter.Sorry,aber Bild  1 kommt zu arrogant rüber..

Bild1 (2015)

Definitiv das Erste Bild. Wirkt einfach moderner.

Ok Danke für die Meinung. Es entwickelt sich eine Tendenz für Bild 1 (2015). Das witzige ist, dass ich es selbst im Wohnzimmer mit eigener Kamera und Photoshop erstellt habe und drunter Boxershorts trug. Bild 2 (2012) wurde beim Fotografen für teures Geld erstellt (hatte aber eine Hose an :)

0

Was möchtest Du wissen?