Welches Bett habt ihr und wieviel habt ihr bezahlt?

3 Antworten

So ein Bett mit Schubläden darunter. Warum? Weil es praktisch war deshalb ...

Wieviel bezahlt? Wahrscheinlich zu viel, wie immer ...

Vor einem halben Jahr bei Ikea für 399€.
2m x 1,80m.

welches war es schönheit?

0

Ich habe ein 2m × 0.80 m Bett für 350 Euro gekauft. 

Was so teuer, für so was kleines. welches war es

0
@Witne1935

Für eine Person ist es doch nicht klein . Um Himmels Willen. Es ist ein Bett mit Stahlgerüst und Baumwollmatratze. Hat sich gelohnt es zu kaufen.

0

Ich will endlich schöner wohnen - welches Boxspringbett habt ihr?

Gerne möchte ich mir ein Boxspringbett kaufen, weil ich mir für 2018 vorgenommen habe, endlich schöner zu wohnen und etwas Geld zu investieren. Anfangen möchte ich mit dem Schlafzimmer. Hier habe ich ein Boxspringbett von http://www.boxspringbettenshop24.de in der engeren Wahl. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Welcon Rockstar Boxspringbett? Wenn ja, welchen Härtegrad und welchen Topper habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

...zur Frage

Habt ihr eine Zahnzusatzversicherung und wenn ja wie viel Prozent der Kosten übernehmen diese?

Habt ihr die Versicherung schon einmal beansprucht und wurde gehalten was versprochen wurde?

Ich habe Tarife gefunden, die anscheinend 90% der Kosten übernehmen. Das kann ich eigentlich kaum glauben, da Zahnersatz ja wirklich wahnsinnig teuer ist.

Was habt ihr für Erfahrungen? Sind schon einmal größere Kosten da auf euch zugekommen?

Habt ihr so eine Versicherung oder plant ihr noch eine abzuschließen?

...zur Frage

Nach wie viel mal bestanden?

Theorie und Praxis?
Wieviel habt ihr bezahlt?

...zur Frage

Wieviel würde es ungefähr an Materialen kosten (hauptsächlich das Holz), dieses Bett nachzubauen?

...zur Frage

Wieviel Watt sollte eine Leselampe haben?

Wir benötigen neue Lampen an unserem Bett. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

A1 Führerschein, Wieviel habt ihr bezahlt?

Ich bin 16 (w) und möchte am Dienstag meinen Führerschein anfangen. 12 Sonderfahrten sind ja Pflicht, aber wieviele Übungsfahrten habt ihr gehabt? Mein Fahrlehrer hatte mir 15 aufgeschrieben (um den Preis festlegen zu können) aber brauch ich wirklich 15 Übungsfahrten? Ich persönlich finde das etwas viel. Ich habe schon etwas Erfahrung und denke mal nicht das ich 15 brauche. Wieviel habt ihr gehabt und was habt ihr zum Schluss bezahlt? Wie lange habt ihr für den Führerschein gebraucht, und sollte ich autoführerschein gleich mitmachen?:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?