Welches Betriebssystem passt auf eine 128 mb CF?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiny Core Linux oder Puppy Linux. Wobei du bei letzterem auch nur wenige Versionen da drauf quetschen kannst. Wenn du irgendwie auf die doppelte Speichermenge kommen könntest, wäre es schon was ganz anderes. 

Hallo

Welches Betriebssystem passt auf eine 128 mb CF?

Reicht das für's erste?

Linuxhase

Ich habe alle Betriebssysteme beginnend von Win 3.11 vorrätig - die kann ich dir alle zum download verlinken , allerdings ohne Lizenz, denn das wäre nicht legal... Ansonsten wurden hier schon Linux Alternativen genannt...

Hast du Win 95 mit Usb Unterstützung

1

Welche Linux-Distribution für ein etwas älteres Notebook (Esprimo Mobile V5515,hatte Vista)?

Hallo zusammen,