Welches Betriebssystem nutzt die Arge/Jobcenter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liegt an der Auflösung

quanti11 30.10.2013, 10:33

Jupp, hab ich getestet bei mir. Daran liegts. Ich habe 1920x1080 und die Seite hat eine Größe auf 900px/ ca 600px (Menü plus Anzeigebereich). Hab jetzt nicht nachgerechnet. Wenn die Auflösung zu groß gewählt wird sind paar Bilder so schwammig bis pixelig. Sollte man dann einen Hinweis geben, dass die Seite für eine bestimmte Auflösung geschrieben wurde?

0

Ich stelle meinen Browser auf "150 %" ein, damit ich auch kleine Schriften gut lesen kann.

Dann muss ich natürlich mehr scrollen als bei einer Einstellung von "100 %" oder gar von "80 %"!

Und noch mehr, wenn ich ein Fenster verkleinere.

Gruß aus Berlin, Gerd

die nutzen natürlich auch, wie die mehrheit, windows.

dass die seite anders angezeigt wird, kann am pc, am browser oder an irgendwelchen plugins liegen

meistens XP. Aber bisschen umgeschrieben. Das heist die benutzen einen eigene Webbrowser.

Was möchtest Du wissen?