Welches Betriebssystem ist stabiler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich würde es mich schon wundern wenn ein Applegerät hängen bleibt das nur für Arbeit ausgelegt ist.

Da muss man ja auch was Falsch gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marcutzi
30.06.2014, 00:37

ich sag mal so, ich bastel an meiner hompage. währendessen läuft photoshop und office. zugleich streame ich videos und habe in safari zich registerkarten (ebay, immoscout, online-banking) geöffnet. im finder sind auch diverse ordner geöffnet. um dem ganzen den deckel aufzusetzen, brenne ich nebenbei noch eine cd und lade daten in die cloud hoch, währendessen von meinem iphone ein backup via itunes erstellt wird. achja, mein macbook air wird natürlich nur ausgeschaltet, wenns akku mal schlapp macht.

0

Na ja, Berichte dazu gibt es seit geraumer Zeit. Mit zunehmender Komplexität solcher Systeme werden sie eben anfälliger. Apple ist da leider keine Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?