Welches Betriebssystem ist für mich am besten geeignet?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Linux 42%
Windows XP 28%
Windows 7 28%
Mac OS X 0%
Windows Vista 0%

7 Antworten

Windows 7

Ich hatte vorher Windows xp, bin damit super klargekommen, aber auf meinem neuen Laptop habe ich jetzt Windows 7 und bin echt begeistert. Erst habe ich einiege Sachen nicht verstanden, aber noch einieger Zeit: super! Es gibt so viele Möglichkeiten zur Gestaltung. In den menüs und den Hintergrund und so weiter. Bei xp sind es vorgefertigte Designs, aber bei windows 7 kann man alles selber gestalten und das ist echt cool.

Windows 7

W 7. Vista kommt gar nicht in Frage, das ist nie gut gelaufen. XP ist das bisher stabilste OS, aber nun ist es zu alt. Schade drum. Mac ist gut als Einzelplatz für private Zwecke. Linux wäre nur als zweites System gut, aber man sollte schon etwas mehr Ahnung als Durchschnitt haben.

Windows XP

fürs surfen reicht XP volkommen ;) lg

Linux

Ubuntu oder Fedora

Linux

Chrome OS is dafür geschaffen

Chrome OS. Dazu ein Chromebook!

Windows XP

Distri kannst du dir aussuchen.

EDIT: Auch verdammt, jetzt hab ich WinXP angeklickt :D Sollte eig Linux sein.

Was möchtest Du wissen?