Welches Betriebssystem ist für meinen PC am Besten geeignet?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Benutz weiter Win7, ist ein gutes System und wenn es dir gefällt lohnt es sich nicht auf ein anderes zurück zu gehen.

Ich kann mir vorstellen das hier gleich einige schreiben nimm XP! Aber XP wird nicht mehr weiterentwickelt und nicht gesupportet, bzw wenig und kostenpflichtig, und 2012 läuft XP aus, das heißt dann wird es komplett eingesellt.

Windoof 7 ist gut, habe es selber (vor 1Monat noch XP) und bin jetzt sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noobie
21.05.2011, 14:10

Ich hab hier noch eine andere Fassung von Vista hier liegen.Windows Vista Gaming Edition. Es basiert auf Vista Ultimate nur das sozusagen jeder unnötige kram direkt gelöscht wurde. Ich habs auf meinem Leppi unter WMware mal installiert. Läuft ganz gut, aber ich bin sowieso von Vista nicht begeistert. Meine eigentliche Frage ist jetzt: Gibt es so eine ähnliche Fassung auch für Win7??

0

Was möchtest Du wissen?