Welches Betriebssystem hat das Mac Book Air?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apfel -> Über diesen Mac
Da steht es dann ;)

Vermutlich haste aber El Capitan, also 10.11, dann nimm die neuste Version (10.7, 10.8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
28.08.2016, 19:04

Ja die würd ich nehmen. Wenn die nicht geht kannste dir ja immernoch die andere Version runterladen :)

1

Tu Dir einen riesigen Gefallen und installiere auf einem Mac kein AV! Das nütz genau gar nichts und macht nur Probleme!

PS.: Auf jedem Mac ist immer das beim Neukauf aktuelle OS installieret, z.Z. also OS X 10.11 El Capitan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh oben links auf das Apfel-Symbol, klicke "Über diesen MAC" da steht die Version.

Für MAC-OS brauchst du aber kein Antivirenprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hessenlover
28.08.2016, 18:55

danke, aber da steht ja gar nicht die Version drauf, die auf der Internetseite angegeben sind. Aber warum gibt es denn ein Antivirenschutz für Mac? Sorry, aber ich kenne mich da null aus

0

Was möchtest Du wissen?