Welches Betriebssystem für Unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens in Büro & Laboren & bei vielen Spezialanwendungen usw. Windows -> es gibt spezielle günstigere Volumens-Lizenzen für größere Unternehmen

Server in der Regel ein Linux

bei machen vor allem Grafik-Spezialanwendungen MacOSX

Bei immer mehr Anwendungsgebieten hast Du heute immer öfter die freie Auswahl 

... langfristig heißt die Zukunft Open-Source

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 10 natürlich. jetzt  noch Geld für Windows 7 auszugeben wäre dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Unternehmen verwenden wir Debian Linux, ist gratis und von den Möglichkeiten her vollkommen geeignet.

Für Windows gibts eigene Unternehmenslizenzen, aber das zahlt sich erst bei großen Unternehmen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde entweder eine linux distribution (fast nur kostenlos) oder osx empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?