Welches betriebssystem für Fernseh-PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast dir einen HTPC gebaut... kein Smart-TV.

Wenn du bei Linux bleiben möchtest, dann empfehle ich OpenELEC. Die Distribution ist auf Multimediaanwendungen ausgelegt und benutzt Kodi als Mediacenter. 

Oder du benutzt Archlinux. Ist zwar ein bisschen aufwändiger einzurichten, dafür hast du allerdings auch nur das, was du brauchst... und auch da kannst du dann Kodi installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
06.03.2017, 14:03

ist definitonssache xD ich kann auch so KODI benutzen aber gibt es nicht ein etwas einfacheres Mediencenter? weil z.B. wenn man ein addon installiert ist es immer schwer sich anzumelden können da z.B. bei zattoo Name und Passwort kommt aber dort bekommt man ja soweit ich weiß keinen Namen xD

0

Was möchtest Du wissen?