welches Betriebssystem empfehlt ihr mir? ...

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Windows 8 ist nach meiner Ansicht nach sicherlich eines der besten Betriebssysteme von MS.....ja wenn nicht dieses "tolle" UI wäre, aber das kann mann ja bekanntlich abstellen(Startbutton u. Desktop).... aber mit Win8 laufen sogar die ganz alten spiele und es ist schnell......

aber gut: Wie hier schon gesagt, empfehle ich auch: Windows 7-64 (gibt es aktuell bei PC-Fritz für 19,95€) Parallel dazu kann mann ja auch Linux Installieren......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 8 ist sehr gut. Aber wenn du etwas anderes willst und auch viel progammierst ist vielleicht auch Linux was für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows 7 finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?