Welches Betriebssystem brauch ich auf meinem Raspberry Pi3b um ein Programm im 24/7 Betrieb laufen zu lassen, welches meine Steam Spielstunden boosted?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn sich der Sinn von sowas mir nicht erschließt denke ich das es sowas nicht gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyfeisaBeach
17.10.2016, 10:07

Es wird ja wohl ein OS geben, welches ein Programm auf dem Raspberry abspielen kann im stabilen 24/7 Dauerbetrieb?!

0
Kommentar von Silverbear
17.10.2016, 10:10

klar, Raspberryian. Ist das Standard Betriebssystem für den Raspberry Pi. Aber deine Anforderungen werden nicht Funktionieren.

0
Kommentar von Silverbear
17.10.2016, 10:14

Weil der Raspberry Pi auf eine ARM Architektur läuft. Du benötigst aber eine x86 Architektur.

1

Betriebssystem ist egal. Vorzugsweise Linux...

Dein Programm muss halt auf diesem Linux laufen - aber als Laie,  wirst du das nicht zum laifen bekommen...

Und das ist auch gut so - Cheater...

Spiel halt echt...

Meine 1300 Ark Stunden sind echt,  deswegen KANN ich auch dieses Spiel.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LyfeisaBeach
17.10.2016, 10:12

Ich habe in CS 1.6 und CS:GO jeweils ca. 3600 Spielstunden... ich will einen Stundenboostservice anbieten für Freunde und Andere.

Und mit Cheaten hat das auch nichts zu tun, da es mir oder anderen keinen Vorteil verschafft.

0

Was möchtest Du wissen?