Welches Betriebssystem verwende ihr und warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe z.Zeit 5 Rechner, davon betreibe ich 4 mit Linux (ArchLinux, Manjaro, Xubuntu u. Ubuntu) und einen mit Windows 10. Ich bin seit 1994 mit Linux viel glücklicher als mit jedem Windows, weil Linux stabil, schnell und kostenlos ist, es gab nie irgendwelche Probleme mit Viren, man braucht keine Antivirensoftware. Ich habe nur Windows weil ich gekaufte Software von Lexware dort einsetze, die leider für Linux nicht erhältlich ist, ich würde sonst gerne auf Windows ganz verzichten. Ich habe mich mit Linux sehr beschäftigt und ich kenne mich damit recht gut aus, ich schreibe mir viele Programme selbst mit "C", "Bash-Shell-Script", "awk", "opencobol" und "Python 3".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt nicht dazu aber ich benutze

OS X El Capitan

Aber mein Vater Windows 10

Warum? Er sagte: Es ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende nachwiefor windows 7 und Kali linux^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac OS X

Weil ich Windoofs hasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?