Welches Beschriftungsgerät ist gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Dir das BROTHER P-TOUCH 1250 empfehlen. Habe schon mit mehreren gearbeitet aber mit diesem ist es am besten und übersichtlichsten. Es besitzt auch ein Netzteil - dadurch ist man nicht von den Batterien abhängig. Symbole sind leicht zugänglich und nicht durch nervig umständliche Tastenkombinationen anwählbar. Da es als Standgerät ausgeführt ist, besitzt es einen sicheren Halt auf dem Tisch.

http://uk.a2yes.com/images/PT1250S.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der "haupthersteller" ist dymo. fand ich selber aber immer nicht so prall. du hast einen haufen unterhaltungskosten etc. warum versuchst du es nicht mit klebefolie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?