welches berufsverhältnis habe ich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Laß blos die Finger von Online-Versicherungen. Im Schadenfall kannst du mit dem Telefoncomputer kommunizieren. Der fragt dich dann auch solche Sachen.

So viel billiger sind die Internetanbieter nicht. Schau dir mal die Bedingungen an.

ja die stufen mich bei 95 % ein ohne das auf jemanden mitversichert ist deshalb sind die eig ziemlich günstig. weil die huk 24 is ja bei der huk coburg dabei. und für mich wären 95% als fahranfänger sehr günstig da ich sonst über 2000 jährich zahlen müsste und ich keine möglichkeit habe es auf meine eltern anzumelden da meine mutter kein führerschein hat und ich zu meinem vater kein kontakt habe

0

und leider hab ich keine richtige antwort von dir gekriegt, jeder hat eigene meinungen von online versicherungen, mein bruder zum beispiel is sehr zufrieden. will ja nur wissn was für ein berufsverhältnis ich da jetzt habe wenn auszubildender nicht angegeben ist

0
@pakontheway

Oh, entschuldige, ich habe erst heute wieder gelesen. Also es gibt seit 2013 bei allen Gesellschaften neue Einstufungen in Schadenfreiheitsklassen (SFR) Fahranfänger bekommen SFR 0, das sind meistens 95% vom Beitrag. Sondereinstufung SFR einhalb sind 75% vom Beitrag, gibt es z.B. bei der Janitos wenn man 23 Jahre alt ist. Oder wenn man 3 Jahre Führerschein besitzt. (zählt bei dir nicht) Aber 95% bekommst du bei jedem anderen Versicherer auch, das ist jetzt normal.

Frag doch mal bei der richtigen HUK Coburg, der Preis unterscheidet sich nicht viel und du hast einen Ansprechpartner. Wirst anständig beraten und dort kannst du auch im Antrag angeben, daß du ein Lehrling bist.

0

Was möchtest Du wissen?