Welches Berufsbild ist für mich geeignet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achja, Ich bin auch relativ Sprachbegabt, also kann schnell Sprachen lernen und damit umgehen :)
DM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DeasasterMaster,

schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Erzieher oder Erzieher/Kinder-und Jugendheime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle die Ausbildung durchziehen und danach in der Richtung etwas Studieren.

Wenn du die Ausbildung Erfolgreich absolvierst hast, bekommst du die Möglichkeit mehr damit zu erzielen und deine Talente zu beweisen. Ich weiß nicht so genau welche Studiengänge es dazu angeboten werden... aber so wie du dich beschreibst denke ich das man so eine Richtung studieren kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?