welches beruf ist bei nostale am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bogenschütze 42%
magier 42%
schwertkämpfer 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
magier

Hey.. bin vielleicht ein wenig spät, aber der beste ist Magier (Info bin LVl 86) also allgemein Quest Ts usw.(welcher dir spass macht musst du selber entscheiden)ist der Magier am besten nicht weil ich einen habe, sondern weil das einfach so ist,und pvp NAja...nur sp3 von magier :D

magier

Eigendlich ist es ja eher deine entscheidug denn kommt drauf an mit wem du besser spielen kannst hab es bisher mit allen versucht:

Magier: kann sich während dem Kampf heilen Bogi: kann angreifen, abhauen, angrefen, abhauen,angreifen, u.s.w. bis Gegner stirbt Schwerti: -