Welches Berliner Bier ist das beste?

2 Antworten

Hallo,

hier wird zwar nicht geklärt welches das BESTE Berliner Bier ist, aber eine hilfreiche Zasammenfassung aller Berliner Biersorten ist es allemal - http://berlin.pinkbigmac.com/de/berliner-biersorten/

Gruß berlinstyle

Nach wieviel Bier ist man besoffen?

Ich bin 14, ungefähr 1,65m groß und wiege ungefähr 48kg.

...zur Frage

Welches Bier bei Jugendlichen?

Hi, soll für ne Feier 16+ heut Abend für alle Bier mitbringen, war ehrlichgesagt nie der Bier-Trinker. Mir zu peinlich zu fragen, sie zu fragen, welches gut ist. Könnt ihr mir helfen? Welche Biermarken trinken Jugendliche so bei Feiern?

...zur Frage

Sternburg Export Bier - wo in Niedersachsen/Bremen kaufen?

Sternburg Export - das beste Bier meiner Meinung nach. Leider kommt es aus Berlin und wird hier nicht verkauft. Kennt jemand aus Bremen oder Niedersachsen einen Laden, wo man dieses Bier kaufen kann? Ich wäre euch super dankbar!

...zur Frage

BIER! Alkohol oder Grundnahrungsmittel

Warum steht im bayerischen Lebensmittelgesetz, daß Bier zum Grundnahrungsmittel zählt und im Kriegsfall zugeführt werden muss? Mit anderen Worten: Trinke ich in Berlin (Preussen) zwei Bier, bin ich dann schon Alkoholiker?

...zur Frage

17 und noch nie ein Bier getrunken was wird passieren?

Hey, ich bin 17 und hab noch nie nen bier getrunken, was wird passieren wenn ich eine flasche trinke ? kann man das überhaupt so sagen oder ist das bei jeden verschieden ? hab eig kein bock das ich danach sturzbesoffen bin xD

...zur Frage

Alkoholfreies Bier aus Berliner Brauerei

Hallo Berliner und Berlin-Kenner,

könnt Ihr mir sagen, ob es eine Berliner Brauerei gibt, die echtes Berliner Bier auch alkoholfrei bzw. entalkoholisiert produziert, und wo ich dieses Bier in Berlin kaufen könnte?

Danke & Herzliche Grüße

Moritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?