welches benzin muss ich in meinen 2 takt roller tanken?

7 Antworten

Geht beides. Aber das es kein normal Benzin mehr gibt ist ein Trugschluss. Vorher hatte normal Benzin 95 Oktan. Heute hat Super 95 Oktan. Ist mal wieder "Volksverar...., was mit den Bürgern gemacht wird. Habe mal eine Verkäuferin Spaßes halber gefragt, was und wo der Unterschied sei. Ihr Antwort: "Ich habe davon keine Ahnung. Ich kassiere hier nur." :-)) Das frühere "Norma"l nennt sich heute Super und das Super mit 98 Oktan ist heute das Super Plus. Alles nur Schönschreiberei. Ähnlich wie mit den Arbeitslosen-Zahlen, wenn Die sinken. Diejenigen, die irgendwelche ( teilweise unsinnigen) Maßnahmen machen, Umschulungen, oder 1-€-Jobs werden nicht als Arbeitslose geführt. Der Bäcker macht eine Umschulung zum Schlosser, und der Schlosser eine Umschulung zum Bäcker. Zwei Arbeitslose während der Umschulung weniger, haben danach aber trotzdem kein Job. Und so wird vieles einfach "schön-geschrieben". MfG, Leon1310.

Mehr als Super brauchst du nicht zu tanken,Super plus ist rausgeschmissenes Geld.Das ist was für hochverdichtende Automotoren mit 200 PS und so.Das wird im Roller überhaupt nicht richtig verbrannt.Normalerweise kannste die Karre auch mit Normalbenzin fahren,hab ich auch mal ein paar Monate gemacht.

Super oder Super plus, geht beides.

Was möchtest Du wissen?