welches benzin muss ich in frankreich tanken?

3 Antworten

Da auch in Frankreich,genau wie bei uns in DE die Oktanzahl an den Zapfsäulen angebracht ist,wird es für dich überhaupt kein Problem sein den richtigen Sprit zu finden.

95 aber zu not auch 98

95 einer Oktanzahl 85

98 einer Oktanzahl 88

einfach auf die oktan zahl achten, die 95, das ist in frankreich gleich und auch deklariert.

Darf ich Super-Plus tanken?

Hallo, Ich habe eine Frage zu mein Auto. Ich tanke normalerweise immer Super95 (Super-Bleifrei), nun habe ich des Öfteren an der Tankstelle auch schon einmal Super-Plus (Bleifrei) gesehen. Ich frage mich ob ich das Tanken darf? In meinen Fahrzeugschein steht Benzin drinne. Kann ich auch Problemlos Super-Plus tanken? Und wo ist der Unterschied? Würde das meinen Auto auch mal gut tun, wenn ich das tanke? Tue ich ihn damit was gutes? Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Super-Plus und Super?

...zur Frage

Welches Benzin muss ich in meinen 2 Takt Roller tanken?

öl muss ich in seperaten tank füllen, gemischt wird im roller selber. nur welches benzin muss ich an tanke tanken? super, super plus etc.!?!? xD

...zur Frage

Super, SuperPlus oder V-Power Tanken?

Hallo,

Ich kann mich schlecht mit dem Benzin Entscheiden x.x

Unzwar Fahr ich eine Honda CBR 125R die auf 80 km/h gedrosselt ist :)

Ich Tanke immer Super ganz Normal, würde es eigendlich was bringen wenn ich das Teure Tanke also SuperPlus oder V-Power ? Würde es der Beschleunigung helfen ? ^^ Darf ich Überhaupt V-Power Tanken.. o.O

Danke Im Vorraus

...zur Frage

Super+ anstatt Normalbenzin?

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage bezüglich des Tankens.

Ich fahre einen sehr sportlich gehaltenen 28 Jahre alten Golf 2. Im Handbuch steht, dass ich nur bleifreies Benzin tanken darf. Soweit ist mir das auch klar, da es kein verbleites Benzin mehr gibt.

Jetzt ist die Frage, ob ich denn auch Super+ oder sogar Ultimate oder wie das bei Aral heißt tanken kann, ohne Schäden zu verursachen.

Ich erwarte mir einen kleinen Leistungsbonus, wenn ich das Tanke. Das Geld spielt in dem Fall keine Rolle.

Kann ich ohne bedenken SuperPlus, Ultimate V-Power und Racepower tanken?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?