Welches Bearbeitungsprogramm ist das genau oder welche app ?

rechts sieht man das der po bearbwitet ist an dem Hintergrund  - (Foto, Bearbeitung)

6 Antworten

Hallo, 

diesen Effekt wirst du mit jeder App hinbekommen, die Weichzeichnungsfilter enthält.

Das ist eine Kollage, die aus zwei Bildern besteht. Auf eins der Foto wurde zusätzlich noch der Gausche Weichzeichner angewendet. Offenbar wurde das rechte Bild dann noch etwas vergrößert.

PicsArt würde sich hier als App fürs Handy anbieten.

VG,
Savix

Falls du das Verschwommene meinst:

Das geht ganz einfach auf einem mobilen Gerät (Smartphone / Tablet).
Viele kostenlose Apps bieten diesen Effekt an z.B.:

  • Square InstaPic - Photo Editor (Studio 8 Apps)

Alternativ geht das auch mit einer Bildbearbeitungsapp wie Autodesk Pixlr.
Einfach eine Collage mit 2 gleichen Fotos erstellen und das rechte Bild unter Werkzeuge - Unschärfe unscharf bearbeiten und, falls gewünscht noch etwas vergrößern. :)

Pixlr gibt es auch als Web-Version (Onlinebildbearbeitung) für Browser:

Für die Nutzung wird allerdings der Adobe Flash Player benötigt.

Das geht mit vielen Apps die Weichzeichnen können (gegenteil von Schärfen)

Was möchtest Du wissen?