Welches Bearbeitungsprogramm bekommt diese Lichtreflexe hin?

...komplette Frage anzeigen Diese Lichtreflexe - (iPhone, Apple, App)

7 Antworten

Mit guten Photobearbeitungsprogrammen wie Photoshop, Gimp …

Es können sogar rein zufällige Lichtreflexe und Spiegelungen sein …

Die Datei wurde nicht hochgeladen, hier noch einmal das Foto

Dieses meinte ich - (iPhone, Apple, App)

Wenn du sowas mit nem Handy mach willst kann ich dir Photofunia empfehlen. Und sont kann man eig. mit Photoshop sone spielerein machen.

Sieht aus wie irgendein Filter von irgendeiner App :)

Photoshop und Photoscape natürlich! lg

Die App heißt Pixlromatic

Der Effekt heißt Bokeh.

Einfach mal bei Googlebilder "Bokeh" eingeben, und schon findest du solche Bilder, dann ein Bildbearbeitungsprogramm suchen, das Ebenen beherrscht.

Dann das Bild was du haben willst unter der Bokehebene einfügen, dann noch etwas mit dem Fülloptionen spielen, sodas du es Transparenz bekommst. und schon ist es fertig.

Was möchtest Du wissen?