Welches Baustellenradio mit USB-Anschluß ist empfehlenswert?

2 Antworten

USB anschließen an AUX?

Ich habe in meinem Auto nur ein AUX anschluss, kein USB! Gibt es eine Möglichkeit an diesem AUX anschluss ein USB stick so anzuschließen das ich über den Musik im Auto höre?

...zur Frage

Wie FireTV Stick an Fernseher ohne USB anschließen?

Hallöchen,

ich habe mir vor kurzem für mein Studentenwohnheimszimmer einen kleinen Fernseher zugelegt. Leider habe ich nun bemerkt, dass dieser gar keinen USB Anschluss hat... jedoch würde ich gerne Serien über meinen Amazon FireTV Stick schauen. Ein HDMI Anschluss ist vorhanden... viel mehr jedoch nicht. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

...zur Frage

kann man einfach einen neuen usb stick kaufen?

Habe einen relativ guten Wlan Adapter mit Antenne, nur ist ind em usb stick etwas kaputt, kann ich nun einfach einen usb stick mit diesem anschluss für die antenne kaufen(wenn ja wie nennt man das) oder brauche ich ein komplett neues set?

...zur Frage

usb stick an hdmi anschluss

Moin moin, wir haben einen Samsung Fernseher mit hdmi Anschluss, leider ohne usb. Wir möchten nun unseren usb stick an hdmi anschliessen. Gibt es dafür Adapter? Wir freuen uns auf eure antworten.beste grüsse

...zur Frage

Toshiba fernseher Usb anschluss mit usb- Stick unter welchem Kanal find ich den usb anschluss?

...zur Frage

Wie kann ein USB-Stick oder Smartphone zur Digitalisierung von Schallplatten an einer älteren Stereoanlage angeschlossen werden?

Moin,

ich habe eine ältere Sony Stereo-Anlage, die aus verschiedenen Bausteinen (Kassettendeck, CD-Player, Radio und Verstärker) besteht. Ich möchte mir hier nun noch einen Plattenspieler erwerben und dann ältere Schallplatten auf meinem Smartphone oder einem USB-Stick digitalisieren.

Ich würde nun gern wissen wie ich dies mit dieser Anlage realisieren kann. Das Smartphone kann ich nicht per Cinch anschließen, weil es über keinen entsprechenden Klinken-Anschluss (Mikrofon-Eingang) verfügt, sondern nur über eine Kopfhörerbuchse. Das müsste das Smartphone per USB oder WLAN/Bluetooth mit der Anlage verbunden werden, alternativ könnte natürlich auch ein USB-Stick verwendet werden, auf dem die Schallplatten bzw. die einzelnen Songs als MP3 gespeichert werden.

Welche Möglichkeiten um dies zu verwirklichen bestehen hier? Die Anlage verfügt über noch über einen AUX- und TAPE2-Anschluss, mit dem Phono-Anschluss wird der Schallplattenspieler verbunden.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?