Welches Bauchmuskeltraining für schnelle ergebnisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

statisch- haltende Muskelarbeit liefert schnelleste Muskelzuwachs. jedoch solltest du den Bewegungsapparat zusätzlich trainieren, um deine intermuskuläre Koordination zu stärken.

Situps und Crunches, Eiweiß und wenig Kohlenhydrate.

Hol dir im Playstore Caynax Bauchmuskeltraining. Da hast du in 6 Wochen ein Sixpack. Hab die App auch und da ich schon bauchmuskelanlagen hatte hatte ich schon nach 3 wochen das sixpack

Ich hoffe ich konnte helfen!

Toastman42

ich mach immer das 8min bauchmuskeltraining auf yt, das ist eig echt gut und liefert eig gute ergebnisse

mach das am besten jeden zweiten bis dritten tag . aber nicht öfter (superkompensation)

ernähren: fettarm ,

Dave0309 03.07.2013, 22:23

Ist Milch gut? Ich hab jetzt die 3,5% Fett ist das schon zu viel fett oder kann ich die milch bedenkenlos Trinken? Oder soll ich die 1,5% oder was es da gibt kaufen? Oder garkeine Milch?

0
NicooK 03.07.2013, 22:24
@Dave0309

milch ist allgm nicht grad soo gesund, wie neuere studien zeigen

ich trinke sojamilch - wenn nehm aber 1,5% ;)

0
Dave0309 03.07.2013, 22:27
@NicooK

Ich bin grade am Trainieren aber eher arme, schulter etc. als bauch und hab grade schon 1 liter milch getrunken -.- =/ Also nicht gut? Ich ess aber gleich ne packung räucher lachs ;) Das is gut :)

0
Dave0309 03.07.2013, 22:27
@NicooK

Ich bin grade am Trainieren aber eher arme, schulter etc. als bauch und hab grade schon 1 liter milch getrunken -.- =/ Also nicht gut? Ich ess aber gleich ne packung räucher lachs ;) Das is gut :)

0
NicooK 03.07.2013, 22:34
@Dave0309

ja es ist nicht schlimm für den muskelaufbau oder so

lies dir mal ein paar artikel durch. es führt vermehrt zu pickeln und verdauungsproblemen oder so, einfach mal googlen

0

Was möchtest Du wissen?