Welches Batman Spiel ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Arkham Origins 100%
Arkham Blackgate 0%
Arkham City 0%
Arkham Asylum 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Arkham Origins

Ey man was ist das für eine Frage... :D Alle wirklich alle (Batman Arkham Origin,Arkham City,Arkham Asylum) Teile sind einfach derbe Geil.Batman Arkham Origin ist das neuste.Ich habs halt auf Xbox 360 gespielt. Alle sind empfehlenswert.

Viel Spaß beim Zocken XD

Arkham Origins

Ich habs durch.

Wird nie lw, aba alle sind gut origins ist halt die Vorgeschichte als 3. Teil verpackt. Allerdings, wer nach vielen Charakteren sucht, da könnt ich auch City empfehlen 

Arkham Origins