Welches Bart rassierer könnt ihr mir empfählen?

5 Antworten

Kann nen Rasierer von Phillips empfehlen.
Am besten normalen der zusätzlich noch nen Langhaarrasierer dran hat.

Kostet einmal etwa 50€. Musst 4 mal im Jahr den Akku laden.
Brauchst kein Rasierschaum und neue Klingen alle paar Jahre

Somit auch auf Dauer echt günstig.

Ein normaler elektrischer Rasierer von Braun hat auch einen akzeptablen Langhaarschneider, falls man mal eine Weile nicht rasiert. Früher hatte ich mal Philips mit den drei Schneidkreisen, aber die waren nicht zufriedenstellend.

Hab so einen von Philips. Wie genau unterscheidet sich das denn, dass du mit Philips nicht zufrieden bist?

0
@SephuZ7

War für mich hautreizender und das Ergebnis war nicht so gut. Daher wechselte ich dann zur klassischen Form eines elektrischen Rasierers und damit bin ich eben sehr viel zufriedener.

0

Hol dir ein Phillips OneBlade. Ist nicht allzu teuer und Rasiert sehr schnell gut und schmerzlos. LG

Ich kann den Philips OneBlade empfehlen. Wobei das genau genommen ein Trimmer ist und kein Bartschneider.

Was möchtest Du wissen?