Welches Balisong für Verteidigung kaufen?

3 Antworten

Erstens sind Messer grundsätzlich zur Selbstverteidigung schlecht geeignet, zweitens sind die einzigen Butterfly-Messer, die in Deutschland legal sind, Spielzeuge. Hast du dir mal angesehen, wie lang 40 mm sind?

Ja schon aber gibt's da keine Alternative die abschreckend wirkt?

0

Klar sind die 40mm Butterflies zur Selbstverteidigung geeignet und zwar ziemlich effektiv. Die "Gangstas" im "Gangsta-Viertel" lachen sich nämlich auf der Stelle tot wenn der Fragesteller so eines auspackt und schon ist die Gefahr vorbei. :D

4

Messer sind nicht gut zur Selbstverteidigung.

pfefferspray wäre am besten, wenn du was zum abschrecken suchst wäre ne schreckschusswaffe geeignet, aber dafür brauchst du einen KWS zum führen und nicht jeden schreck das auch ab. Abgesehen davon soll man nie mit Waffen drohen egal was man hat, sondern direkt einsetzten wenn es in der Situation erforderlich und möglich ist.

Wo kann man hochwertige Butterfly/Balisong Trainingsmesser kaufen?

...zur Frage

Welchen Balisong-Trainer kaufen?

Habe einen Shop gefunden der CSGO Butterfly-trainer verkauft und kann mich aber nun nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll. Hier der Link: https://www.bokhammer.com/shop/

...zur Frage

Ist dieser Balisong trainer legal in Deutschland?

Hallo erst mal. Da ich nun seit kurzem Balisongs sammel (Natürlich nur Trainer) und auch gerne CS:GO spiele wollte ich mir ein Replica des Butterfly Messers kaufen, welches es auch im spiel gibt. Hab auch schnell einen Onlineshop gefunden bei dem man die Messer stumpf kaufen kann, jedoch sind keine Löcher in der Klinge wie bei anderen Balisong trainern, somit kann es geschärft werden. Kan mir jemand sagen ob es trotzdem legal ist so einen Trainer in Deutschland zu besitzen? Ich weiß dass es auch Replica MIT löchern in der Klinge gibt, aber ich würde natürlich eines ohne Löcher bevorzugen. Sieht dem Original einfach ähnlicher.

Der link zu der Seite die die Trainer verkauft: https://www.cutss.com/

...zur Frage

legal weed von polizei beschlagnhamt?

bin mit ein paar kollegen rüber über die grenze, ab nach holland, ganz gechillt rübergedüst um uns legales gras zu besorgen. wir also LEGAL LEGALES gras gekauft und das zu besitzen und zu kiffen ist also auch LEGAL. ich habe mich über zwei tage verteilt mit 80 g eingedeckt und wir sind dann wieder zurück nach DE gefahren und wurden kontrolliert. hab den polizisten auch sofort gesagt, dass wir es legal gekauft haben aber denen war das egal und haben uns angezeigt und das weed mitgenommen.

das regt mich grad extrem auf. wie lange soll der * jetzt dauern bis wir es wieder bekommen??? das war zum teil noch für einen geburtstag der in 5 tagen ist!!! meine ganzen kollegen konnten auch alle bezeugen dass wir es legal in holland gekauft haben. kann man dagegne iwie vorgehen...?

...zur Frage

Was schenkt man einem der im Krankenhaus liegt?(ergänzt bitte meine vorschläge :))

Nabend,

besuche morgen meinen Kollegen im Krankenhaus was er hat irgendwas mit dem Darm. Also essen am besten nicht schenken.(Geschenkkörbe passend zum Ostern..:(

Und Blumen auch nicht, würde gerne von euch Wissen was und wo ich es kaufen könnte.. hab einfach nur an Unterhaltung gedacht (Bücher,Zeitschriften,Comic etc.) Oder auch paar Spiele die man alleinespielen kann bzw. Rätsel.. (Sudoku lieber nicht^^) Was würdet ihr mir empfehlen? Paar vorschläge wär super.(Was und vorallem wo ich es kaufen könnte) Keine Karten oder Blumen etc. Danke.

...zur Frage

Kennt ihr das Waffengesetz/Messergesetz von Deutschland?

Was sagt das Waffengesetz über den Besitz von Waffen? Darf man eine aus Verteidigung mit sich tragen?
Oder ist es wie in Amerika, dass man sich ab 16 schon eine Waffe legal kaufen und besitzen darf?
Darf man eigentlich auch Messer, zb Butterfly besitzen wenn man zb nachts unterwegs ist um sich zu verteidigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?