Welches Balea Shampoo für meinen Haartyp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Endeffekt ist es relativ egal, welches Shampoo du nimmst, denn es soll deine Haare nur sauber machen. Wichtig ist, dass es ohne Silikone ist, was Balea ja so gut wie immer ist. Für trockene Spitzen würde ich dir Öl empfehlen, am besten Olivenöl. Das kannst du über Nacht z.B. rein machen und am nächsten Tag ausspülen. Es gibt auch viele verschiedene Haaröle zu kaufen, da musst du allerdings darauf achten, dass die keine Silikone enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnitzel12345
01.12.2013, 22:11

danke :) Ja deshalb hab ich auch geschrieben nur Balea, da ich nur Produkte ohne silikone verwenden möchte, da ich vor einiger Zeit umgetsiegen bin, werde das mit de Olivenöl sicher mal ausprobieren, danke

0

Was möchtest Du wissen?