Welches Bahnticket würde sich lohnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Häufigkeit deines geplanten Trainings und unter der Voraussetzung, dass das nicht am frühen Morgens stattfinden wird, empfehle ich dir, ein Ticket 1000 ab 9 Uhr. 

Das dürfte die günstigste Alternative für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du dir das nicht selber ausrechnen? Auf der Homepage der DVG stehen die Preise für Einzel, 4er und 10er Tickets sowie Wochen und Monatskarten. Du weist wie oft du es brauchen wirst. Und wenn du so genau kalkulierst, tu eine Stecke laufen, 3km ist ne halbe Stunde zu Fuß, das ist schaffbar und die beste Fitness!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVipa
21.01.2016, 23:26

Nach dem Training bin ich glaub ich nicht besonders in der Lage noch 3km zu laufen 😶

0

Bei den wenigen (sprich nicht vorhandenen) Angaben kann dir keiner helfen. Das fängt schon damit an, dass du nicht schreibst, wo du wohnst und dein Fitnessstudio liegt. Und "dvg" oben hilft auch nicht, diese Abkürzung kann für verschiedene Verkehrsbetriebe stehen (lt. Wikipedia für Demminer Verkehrsgesellschaft, Dessauer Verkehrsgesellschaft oder Duisburger Verkehrsgesellschaft).
Dann wäre es auch hilfreich, wie oft du in der Woche oder Monat denn fahren möchtest. Bei nur ein- oder zweimal in der Woche ist wahrscheinlich ein Wochenticket teurer als Einzeltickets.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xVipa
21.01.2016, 22:04

Duisburger Verkehrsgesellschaft, 3-4 tage die woche

0

fitness = 3000 m = lauftraining .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?