Welches Bahn-Ticket nimmt man da am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt darauf an, ob ihr z.B. von Aachen nach Lüttich oder von Bielefeld nach Oostende wollt.

Für weitere Strecken lohnt es sich, rechtzeitig ein Europa-Spezial-Ticket zu buchen.

https://www.bahn.de/p/view/angebot/international/europaspezial/belgien.shtml

Von so einem kleinen Städtchen ganz im Osten der NRW nach jo, in die Nähe von Lüttich :)

Ja, das hatte ich schon, aber zu diesem Zeitpunkt gibt es dieses Angebot nicht :/

0
@Rolf42

Ja, das ginge gut, aber mit diesem NRW-Ticket kann man ja nur im Nahverkehr fahren, geht das denn genauso gut? Dann muss man wahnsinnig viel umsteigen, oder?

0
@Kaloami

Es gibt mehrere Regionalexpress-Linien die innerhalb von NRW sehr lange Strecken fahren, z.B. der RE1 von Paderborn nach Aachen oder der RE9 von Siegen nach Aachen. Aus Richtung Münster oder Minden braucht man nach Aachen nur einmal umzusteigen.

Die Nutzung von Fernverkehrszügen bringt in NRW meist keinen großen Zeitvorteil.

0

unter www.bahn.de findest du deine verbindungen. wenn das ticket nicht angezeigt wird, geh zum bahnhof und lass dich dort beraten.

Da hab ich schon geguckt, aber ich wollte wissen, welches man da am besten nimmt ;)

0

Was möchtest Du wissen?