Welches Bad von tetesept empfiehlt ihr?

...komplette Frage anzeigen Logo - (Gesundheit, Bad, Badewanne) So sehen sie aus - (Gesundheit, Bad, Badewanne)

10 Antworten

Ich finde das Anti Stress Bad ganz toll. Habe aber auch schon mal das Erkältungsbad gehabt und fand ich auch ganz gut.

Auf jeden Fall das Erkältungsbad! Riecht gut, tut gut und hilft! =) Kann ich guten Gewissens sagen ^^

Bei Stress: Anti-Stress Bad. Bei Muskel- und Gelenkproblemen:Muskel und Gelenk Bad. Bei Erkältung:Erkältungsbad, ...usw. ......!!!

ich würde gerne das bdewasser einlassen.

pacole1 13.12.2009, 20:53

Na na na grins

0

Also das ist wirklich mal eine doofe Frage, Du musst doch wissen, welches Bedürfnis Du hast, ob Du schlafen möchtest oder entspannen usw. - lach.

Viola96 13.12.2009, 20:53

Is doch nur ne Frage :(

0
Arwen45 13.12.2009, 20:58
@Viola96

Ja, eine doofe. Punktesammler oder Langeweile?

0

hatte schon einmal das anti stress ! Tut gut :-)

Viola96 13.12.2009, 20:53

Hab ich auch schon mal versucht :)

0

musst du wohl alle kaufen, dann bist du vorbereitet ;-)

Das Muskel ist sehr gut, nehme es häufig!

Viola96 13.12.2009, 20:53

Hatte ich heute ! :D

0

erkältungsbad :-O

Das ist super :D es wird grün und schäumt ganz stark und riecht toll und entspannt

Das Kuschelbad...Finde ich ganz toll, richt lecker und klingt unglaublich entspannend...

Was möchtest Du wissen?