Welches Axe for men ist das beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Excite und Dark Temptation vom Geruch ganz gut. Aber erstens finde ich die mit ca. 3,25 Euro die Dose total überteuert und zweitens riechen sie zwar besser wie andere, aber halten irgendwie nur wenige stunden. Und es ist nicht so, dass ich über der Stinker-Typ bin, der viel schwitzt. Als Duschbad ganz okay, aber als Deo nicht wirklich gut.

Nimm lieber was von Dove, günstig und hält bei mir ewig. Zumindest bis zur nächsten Dusche ;-)

Danke habe dark tempation gekauft.

0

dark temptation 90% meiner mädels lieben/liebten es und die anderen mochtens ned aber wenn mädhen es mögen dann extremst

du kannst in den Laden gehen und einfach mal nen bisschen umhersprühen mit den einzelnen deos da reist dir keiner den Kopf ab :)

Was möchtest Du wissen?