Welches Autoteil ist das (Mitsubishi Lancer) ?

...komplette Frage anzeigen Autoteil - (Technik, Auto, Motor)

2 Antworten

Das sieht für mich aus wie die Luftfilter box weil ein Rohr von vorne dorthinein läuft was für frisch Luft ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrBadcompany 01.11.2015, 21:06

weist du zufällig wie der schlauch heist der vom Kohlefilter ausgeht, den hat mir ein maderangefressen und das geräusch klang stark nach unterdruck

0
Poti1904 01.11.2015, 22:53

Wie der genau heist bei Mitsubishi kann ich dir leider nicht sagen aber das wirst du denke mal finden wenn du ansaugtrakt oder so erfragst und dann fragen die dich genau was für ein Bauteil

0

Sieht nach der Batterie aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrBadcompany 01.11.2015, 19:36

nein die Batterie sitzt vorn und bei der bräuchte man ja auch kein Lufteinlass

0

Was möchtest Du wissen?