Welches Autotattoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://blumenauto.de/autoaufkleber-2.html

Ich würde behaupten am besten passen, so Blumenrankensticker.

Und ansonsten gibt es noch ein Tool um selber welche zu gestalten.

Viel Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
21.04.2016, 12:17

sieht schon mal gut aus, schau es mir mal genauer an danke :)

0

Ich halte nix von Auto Tattos. Besser eine colle Teilfolierung, auch wenn das teurer ist. Alles andere sieht so nach ATU kauf aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptnCaptn
21.04.2016, 10:37

Ich würde mal sagen, nachdem es ein roter 207 ist, das es sich hier um eine Dame handelt. Und wenn die sich ein paar Blümchen oder ähnliches drauf machen will, sieht es sicher nicht nach ATU sondern einfach nach nem kleinen Mädelsflitzer aus ;)

1

http://www.ebay.de/bhp/auto-tattoo-Blumen

Klick dich doch mal durch, nur weil andere Autos auf den Bildern drauf sind heißt das nicht das du sie nicht auch auf deine Knutschkugel machen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit den alten Prilblumen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sowas lassen, hab noch nie einen Sticker gesehen, der auch cool ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amy2107
21.04.2016, 10:59

find das irgendwie echt schade, man stellt ne frage, hofft auf sinnvolle und hilfreiche antworten und dann kommen mindestens 2-3 leute, die einfach nur ihren senf abgeben wollen. total am thema vorbei, völlig sinnbefreit abef hauptsache irgendwas dazu gesagt

1

Was möchtest Du wissen?