Welches autos fährt Paul Walker in fast and furious 7

2 Antworten

Toyota Supra MK4, Nissan Skyline GT-R R35, Subaru WRX Impreza

Toyota Supra, Nissan GTR, Chrysler Familienvan, subaru Impreza,

Also ich rede von dem neuen Nissan GT-R

0

Tod von Paul Walker bedrückt mich und macht mich traurig (fange oft an zu weinen wenn ich dran denke)?

Ich bin ein sehr großer fast &furious Fan. Jedoch erst seit ich den 7. gesehen habe interessiere ich mich auch für die anderen. Ich hab zwar am 30.11.2013 von seinem tot im Fernsehen mitgekriegt ich fande es zwar traurig aber es hat mich nicht beschäftigt. Erst seit ich f&f 7 im April 2015 im Kino gesehen habe, hat es angefangen. Immer wenn ich an fast and furious denke oder den Film schaue, werde ich traurig und fange sogar an zu weinen (besonders wenn see You again im 7. Film gespielt wird).   Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder hat jemand Tipps was ich tun könnte?

...zur Frage

Stirbt Paul Walker im Film fast and furious 7?

Stirbt Paul Waler in fast and furious 7?

...zur Frage

Fast & Furious 7 - Letze Szene - Paul?

Hey :3 In der Schlussscene von Fast and the Furious 7 sieht man Paul Walker ja im auto sitzen.. ( Link ) Meine Frage ist.. Ist es wirklich Paul Walker oder sein Bruder? Weil Walker ist ja wärend den Dreharbeiten gestorben..und ich finde das ist eine wirklich gute Aufnahme von ihn.. Ich habe gehört das sie Schlussszene früher gedreht wurde als Paul noch lebte.. stimmt das? Aber ich habe auch gehört das Paul's Bruder es war und es am Computer bearbeitet wurde (was ich nicht glaube). Also ist es Paul oder nicht? Danke in Vorraus :*

Link : http://cellurizon.de/wp-content/image/FAST-FURIOUS-7-Abspann-Song-Paul-Walker-Abschied.jpg

...zur Frage

Frage zu fast and furious 7 paul walker..

Hab mir heute den film angeschaut und habe jz paar fragen die mir nicht mehr aus dem kiof gehen. Undzwar es wurde ja erzählt das die Dreharbeiten länger gedauert haben halt wegen dem einen unfall mit paul walker:( wenn sie es umgeschrieben haben wie kann Paul Walker dann das Ende spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?