Welches Autorennspiel kaufen?

8 Antworten

Ich zitiere mal meine eigene Antwort auf eine ähnliche Frage:

"Also wenn ich mir Gameplay-Videos und Testberichte davon ansehe würde ich sagen, das Payback der nächste Sargnagel einer mal guten Rennspielserie ist. Spielerisch und technisch einfach mal wieder am Ziel vorbei gefahren. Dazu gehören u.a. eine langweilige und vor allem leere Welt. Rennen, egal welche Kategorie MUSS man gewinnen, um weiter zu kommen. Mal ein 2. oder 3. Platz reicht nicht, da kann man gleich von vorne anfangen. Das kenne ich eher noch aus den 80er/90er Jahren.

Hole dir das aktuelle The Crew (mit den beiden Erweiterungen), bekommst immer mal im Angebot. Das ist ein Open-World-Arcade-Racer mit weitaus mehr Abwechslung und das gilt nicht nur für die riesige tolle Spielwelt."

Bis auf The Crew gibt es keine Altenativen wenn es um Open World "Rennspiele" geht.

Wenn du Lust auf schnelles fahren ohne Gegenverkehr hast schau dir mal Project Cars (1 oder 2), GT Sport und Assetto Corsa an.

Das geht aber alles eher in Richtung Motorsport und nicht Pimp my Ride :D

NFS ist schon sehr auf Pay to Win ausgelegt.

Hi :)

also ich bin momentan total süchtig nach "Project Cars" (is halt sehr realitätsnah zwecks Tuning und Einstellungen) für PS4, WRC 5 + 6 und MotoGP (ich weiß sind keine Autos, bockt sich aber trotzdem richtig).

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Danke, werd ich mir mal genauer anschauen ;) aber ist halt kein Open World oder?

1

Sind Tuning Luftfilter schädlich Fürs moped?

Hallo, Ich habe mir heute bei Akf einem Tuning Luftfilter gekauft und wollte ihn an meine Simson S51 montieren ,nur stelle ich mir jz die Frage ob das schädlich für das Moped ist ? Eig verändert sich ja nur der Klang

...zur Frage

Need For Speed Payback Gambler Chips Belohnung?

Was bekommt man, wenn man alle 100 Gambler Chips eingesammelt hat?

...zur Frage

Open World Spiele mit Tuning Möglichkeiten

Hallo , ich kaufe mir demnächst einen PC um Grafikkracher zu spielen und ich möchte meine Game Liste erweitern und hier ist meine Frage was für Open world spiele gibt es muss nicht ein Rennspiel sein es sollte kein extrem altes Spiel sein und das wichtigste es soll viele Tuning Möglichkeiten geben . Alles in einen ein Spiel wie Test Drive Unlimited 2 , Need For Speed Underground 2 , Forza Horizon oder GTA V . Danke im voraus .

...zur Frage

Ich möchte mir für meinen BMW 320d kombi 2004 einen tuning Chip zulegen?

Ist das gefährlich fürs Auto und wenn ja in welchem Sinne und in welchem Ausmaß?

...zur Frage

Suche gutes Need for Speed Spiel (NFS)

Hey ich suche ein gutes Need for Speed spiel für den PC dass ich aber auch mit meinem XBox Controller spielen kann. Was haltet ihr von Carbon oder Most Wanted? Ich weiß dass das alte Most Wanted(2005) beliebter war aber ist das neue oder eher neuere trotzdem empfehlenswert? Mir wäre vor allem freie Fahrt und gute Graphik wichtig. Geschichte wäre super und eigentlich fände ich es mit Tuning auch gut. Gibt es dass von mir aus muss es nicht unbedingt Need for Speed sein aber besser fände ichs.

Hoffe meine Ansprüche sind nicht allzu groß^^ lg und schon mal danke:*

...zur Frage

Gutes Open World und Tuning Rennspiel

Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein gutes Open World Rennspiel für PC mit viel Tuning kennt, das so ähnlich, wie Need For Speed Underground 2, viel Tuning beinhaltet. Es sollte ein Full-HD unterstützendes Game sein, sonst muss es nicht die allerbeste Grafik haben. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?