welches autoradio passt in den neuen VW polo 6R

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die radios sind zu 99% genormt. ergo haben sie alle die selbe größe. nur wenige marken bauen nach eigenen maßen. vw gehört nicht dazu.

23

Dann schau dir den Polo und andere VW Modelle mal genau an. Die haben doch alle diese Doppel Din Radios. Da braucht man dann eine Blende damit es passt.

0

Du kannst entweder ein Doppel Din Radio einbauen also mit großem Display oder ein normales. Die passen alle. Für die normalen Radios, gibt es dann solche Blenden.