Welches Autoradio mit iphone Steuerung ohne Sperrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein

JVC KD-R731BT USB/CD-Receiver mit Apple iPod-Steuerung schwarz - " target="_blank">http://www.amazon.de/gp/product/B0070I4YKC/ref=oh_details_o03_s00_i00

und bin sehr zufrieden. Mein Samsung Galaxy S2 ist per Bluetooth verbunden und so kann ich per Handy den MP3-Player des Handys steuern und die Musik aufs Autoradio streamen. Ich kann auch den MP3-Player des Handys vom Autoradio aus steuern. Das geht in beide Richtungen.

Beim iPhone müsse das genau so sein. Jedenfalls würde es mich sehr wundern, wäre es anders. Allerdings ist Apple zwar gut, technisch aber nicht immer auf dem neuesten Stand. ^^

Das JVC-Radio ist echt klasse. Man kann die Farben des Displays und der Tastenbeleuchtung völlig frei wählen oder getrennt rotieren lassen. :)

Dann Streaming per Bluetooth, CD-Player, USB-Anschlüsse, Aux-In, das Radio übers Smartphone bedienen oder umgekehrt - alles was man sich nur wünschen kann und das für nicht soooo viel Geld. ^^

Was möchtest Du wissen?