Welches Automarke ist besser, Seat oder VW?

Support

Hallo naddy75,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Jemand schreibtg ist doch die gleiche Firma aber das verwirrt mich nun denn doch! VW ist in meinen Augen der Beste wagen, fahre zwar selbst grade BMW, habe aber hier noch einen VW Passat stehen und einen VW Bus mit Getriebe Schaden! ( Habe zuoft zuviel geladen im Pferdehänger und bin viel in den Bergen gefahren, dann ist das normaler Verschleiss!)

endlich einer mit der gleichen meinung..........

0

bmw-bei merzedes weg geschmissen

0

aufjeden fall der vw ist viel sschönervom designe

seat gehört zur volkswagengruppe. ich denke die anforderungen in bezug auf qualität sind ähnlich. es kommt ja auch auf den geschmack und den geldbeutel an. ein sauteurer seat ist bestimmt besser als der billigste vw, und umgekehrt

klar sind dennoch verschiedene marken mit eigenen charakter.

0

Was möchtest Du wissen?