Welches Auto zum Wohnwagen ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Kurzstrecken, da ist ein Benziner einfach besser. kriterium: Gewicht vom Wohnwagen, das Fahrzeug muss dieses Gewicht in der Zulassungsbescheinigung stehen haben, besser wäre etwas mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Wohwagen drauf an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man sich drüber streiten, aber normale Sauger sind einfach nicht mehr effizient, deshalb: Turboaufgeladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der WW wiegt reisefertig (gewogen) 1050 kg, an unserem jetzigen Benziner darf ich max 1300kg anhängen. Er hat aber nur 1.6l, 120 PS und 160 Nm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Geld steht für das "Auto" zur Verfügung? Wie groß/schwer ist der Wohnwagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas älteres Auto mit mehr Hubraum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?