Welches Auto zum querfahren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mazda RX-8(231PS), mit viel Glück ein RX-7(200-300PS), aber wenn du wirklich driften willst hol dir nen Nissan 200sx! Am besten ein S14 (200 PS) wobei der S13 (169-300PS) auch geil zum quer fahren ist und alle hier genannten haben viel Tuning Potenzial und noch wichtiger Hinterrad Antrieb und wenig Gewicht!                                                                           

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW 328i E36 Limousine.Hier gibt es die Möglichkeit,ein Sperrdifferenzial zu verbauen.Damit,geht der Wagen quer ohne Ende.Eine Alternative wäre es,den Wagen leichter zumachen.Also alles raus,was keine Miete zahlt.

Am besten,wäre eine Kombination,von beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst wenn ihr sagt ist zu wenig dann leg ich noch was drauf, bei wie viel kann ich den einsteigen ? Ein deutsches Auto wär mir halt schon am liebsten gerne auch eins ab 2003 ca. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag nur Subaru Impreza WRX STI.

Er wird zwar als Bauernporsche bezeichnet, es ist aber lustig einen richtigen Porsche damit abzuziehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
11.04.2016, 11:33

Allerdings ist das Querfahren einfacher mit einem Hecktriebler und laut meinem Laien-Wissen hat der WRX STI 4WD / AWD

0

mercedes slk r170

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?