Welches Auto würdet ihr nehmen 3er oder 1er BMW?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keinen Diesel! 

Von den beiden sagt mir keiner wirklich zu...

Und das ein Wagen mit Allrad nicht schwer sein muss und auch nur knapp 1,4 Tonnen wiegen kann zeigt Subaru mit dem Impreza WRX oder STI...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den 3er, der allrad hilft beim Beschleunigen😌 fahre selbst einen 3er mit Xdrive, 335d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich12354
02.03.2017, 21:19

der ist aber von der Beschleunigung langsamer als der einser da er schwerer ist ;)

0
Kommentar von kampfschinken23
02.03.2017, 21:46

Beim gleichen Motor ist das durchaus möglich :) habe ja nicht behauptet das er schneller ist

0

Hab in letzter Zeit auch nach nem 1er gesucht aber der Markt ist gerade schlecht und die Preise sind zu hoch. Ich persönlich schau jetzt nach einem MB C220. Also für dich den 3er.

(ich rede von Gebrauchtwagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ich12354
02.03.2017, 20:50

der er wär der von meiner stiefmutter und der 3er vom papa somit müsst ich mich nirgendwo umschauen:)

0
Kommentar von tobsi1234
02.03.2017, 20:53

Ja wenn du nichts bezahlen musst nimm was dir besser gefällt... Der 3er ist natürlich normalerweise besser ausgestattet und hat mehr Platz (das solltest du ja wissen...) ist der 3er ein Kombi oder eine Limusine?

0
Kommentar von ich12354
02.03.2017, 20:59

Ja ich kann mich aber nicht wirklich entscheiden beide haben irgendwie was gutes

der 3er ist eine limousine

0
Kommentar von tobsi1234
02.03.2017, 21:00

Dann auf jedenfall den 3er xD ist halt einfach ein besseres Auto

0
Kommentar von ich12354
02.03.2017, 21:04

Ja ich find ihn so eh auch schöner aber der 1er wär halt mit Hinterradantrieb und auch beim beschleunigen besser

Aber es wird wahrscheinlich eh der 3er werden :)

0
Kommentar von MrMarlboro
02.03.2017, 23:42

Hab vor kurzem einen 120d mit 150Tsd KM gefunden für 5Tsd€. War das Auto auch angucken, BMWs mit dieser Laufleistung kosten nichts, was wollt ihr denn zahlen, 3.000€? Findet man trotzdem geleckte E46.

0

Nim doch einfach einen 318er ohne x-drive, wenn du eh keinen Allrad willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?