Welches Auto würdet ihr mir empfehlen so sportlich preis bis 20.000€?

5 Antworten

Hallo,da kann Dir niemand einen Rat geben.Es muss einfach Kribbeln im Bauch,eine Nacht drüber schlafen,wenn's immer noch kribbelt, dann ist es richtig.BITTE KEINEN DIESEL,DEN MACHT MAN LANGFRISTIG DEN GAR AUS.BEDENKE BITTE DIE KOMMENDE CO 2 STEUER.MIT GEDULD SCHAUEN.VIEL GÜCK MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke mein Freund 😊

Dann hole ich mir den Mercedes 2014 e Coupé 350 hahah

0

Wenn wirklich sportlich: Mitsubishi Lancer Evo

Wenn nur so zum angeben - irgendein beliebiger AMG

(Gebraucht natürlich)

Danke aber Mitsubishi gefällt mir nicht mir gefallen er Mercedes BMW oder Audi

0
@Feokyx

Das ding ist eben - AMG ist super zum heizen auf der autobahn oder zum driften, aber sportlich im sinne von "schnell auf der rennstrecke" sind diese tonnenschwere Schlachtschiffe eher nicht^^ was auf einer rennstrecke auch spaß machen würde, wäre ein lotus elise🤔 es kommt eben wirklich drauf an, was du damit vor hast^^

0

Was möchtest Du wissen?