Welches Auto würdet ihr mir empfehlen? Nach diesen Kriterien

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich fahre den Ford Galaxy 2.Der Ford eigene Galaxy oder Smax genannt,ist nicht schlecht und groß genug.Er ist im gegensatz zu VW noch bezahlbarer.Mein Galaxy hat nur ABS und kein ESP und trotzdem kippt er nicht.Er wankt nicht mal und die Leistung ist auch ausreichend. Wenn Du noch noch etwas für die Umwelt und für den Motor tun möchtest,dann kauf dir einen Trabolt-Dauerölfilter und lasse ihn montieren.Dieser Filter zieht den Dreck aus dem Öl und kühlt das Öl auch gleich.Ergebnis ist,das er sparsamer ist und mehr Leistung bekommt.Bei einem Diesel dir einen HJS DPF Ciitiefilter unterbauen.Der ersetzt auch gleich einen Kat,ist billiger ,als der 2500 € Klumpatsch auch einer Vertragswerkstatt und damit bekommst Du auch die grüne Plakette.Suche alles auf dem freien Markt,dort bekommst Du auch alles,was Du brauchst.Vertragswerkstätten wollen nur ür viel Geld verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst nicht wieviel Du dafür ausgeben möchtest. Ich würde mir einen Audi A6 holen, der kostet aber nach 3 Jahren noch ca. 20.000 Euro. Platz wäre da genügend für 4 und Gepäck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
10.07.2013, 18:43

Vom Preis hat er nichts geschrieben. Im Panamera ist aber mehr Platz für die hinteren Beifahrer. Außerdem hat er zwei Kofferräume. Einen vorn und einen hinten.

0

Da gibts viele es kommt auf dein Budget an. Du listest hier alles auf nur das wichtigste nicht nämlich den Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mercedes, BMW, VW, AUDI, dessen Klimaanlage nicht länger als drei Jahre in Betrieb war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
10.07.2013, 18:41

Super Antwort, mit der jeder rechnen muss, der Interpunktion nicht beherrscht. DH

Aber ich möchte noch ergänzen. Auch Volvo, Seat, Peugeot, Melkus, Jaguar, Fiat usw. sind europäische Fabrikate.

1

..soll es vier Räder haben? ;-) Man da passt ja alles - aber der C3 von Citroen ist super! http://www.citroen.de/citroen-c3/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele, wegen preis/leistungsverhältnis schau die dacia autos an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosy3
10.07.2013, 18:44

Du meinst "wegen Preis". Wegen "Leistung" sollte er sich lieber woanders umschauen.

0

Was möchtest Du wissen?