Welches Auto würdet Ihr holen wenn ihr 27000€ zur Verfügung hättet?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für 27k? Nen '99er Subaru Impreza WRX STI für knapp 10k als Daily und Tracktool und nen Honda S2000 als Cabrio für den Sommer 😉👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir einen Subaru Impreza Diesel kaufen. Für das Budget bekomme ich einen mit wenig KM und Vollausstattung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda Accord Tourer 2,4 Executive. Gibt es schon für 17.000,- Euro und für den Rest leistest du dir einen schönen Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen gebrauchten Mini Cooper S als 3-Türer oder einen A3. Das wären meine Favoriten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten besuche doch mal die Webseiten der Auto-Hersteller, und lasse Dich dort inspirieren. Auch lohnen sich besuche in den größeren Auto-Häusern. :-)

Wenn ich Dir jetzt schreibe, was mir gefällt, nützt Dir das doch nicht viel, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaRybak
05.02.2017, 19:42

Nein ich will nur hören was die Leute so gern haben.

0

Einen Brabus Smart für 25.000€.. 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaRybak
05.02.2017, 19:52

Heftig die Teile hehe

1

Toyota RAV 4, allerdings als Benziner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen Volvo S80 D5 oder nen V70 D5 oder nen XC90 D5.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Toyota für 20-30 Riesen...Was soll ich mit ner Genitalverlängerung? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?