Welches Auto würdet ihr holen ? BMW oder Audi ?

8 Antworten

Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen BMW... Optisch gefallen mir die sportlichen Modelle einfach besser und die Motoren sind mMn auch die besseren, ansprechender, drehfreudiger, mehr Potenzial(bei den Standardserienwagen). Außerdem halte ich Audi für deutlich zu teuer für das was man bekommt und bin kein Freund von VAG im Allgemeinen.

In der Realität würde ich mir keins von beidem kaufen.

Auto soll es sein, dann aber doch bitte keines aus der VW-Gruppe. Was die so Auto nennen, kann gerade ersehen werden am neuen Golf, den sie nicht mal zum Laufen bringen können.

Und was die Kosten und so betrifft, geht VW-Gruppe derzeit schon gar nicht.

Due haben es geschafft, sogar MAN an die Wand zu fahren. Nichts gegen die Polen, die können ja nur das bauen, was VW bestellt. Frage mal einen, der im Nahverkehr mit EUR 6 unterwegs ist und um keine Ecke kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marken zu vergleichen ist Käse. Kommt immer drauf an welches Modell du nimmst. Und da kannst dann auch miteinander vergleichen.

Für mich wäre aktuell wenn dann ein a4 Avant. oder 3er touring interessant. Ich würde vermutlich zum Audi greifen

Ich würde mir keinen Audi holen sondern nur einen BMW.

Das was Audi/VW mit seinen Kunden im Dieselskandal abgezogen hat, geht überhaupt nicht. Deshalb würde ich kein Fahrzeug aus diesem Konzern ordern.

Ich fahre privat ein BMW 330Ci Cabrio (E46) mit Stoffdach und einen BMW 525i Touring (E61). Ich liebe Reihensechszylinder.

Auch wenn es kein Porsche Lamborghini oder Bugatti ist ? Weil das sind ja richtige Sportwagen aber dennoch gehören die zu VW

0

BMW - denn ich mag Audi so gar nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so

Was möchtest Du wissen?