WELCHES AUTO WÜRDET IHR EUCH MIT VIEL GELD HOLEN ;-) (UMFRAGE)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Audi R8 Spyder 4.2 FSI quattro R tronic 25%
Jaguar F-Type R Coupé / Cabrio 25%
Porsche 911 Turbo (PP-Performance / 2,6 Sek. 0-100 Km/h) 25%
Maserati Granturismo S 4.7l V8 25%
Bentley Continental GTC V8 0%
Mercedes AMG GT 0%
Ferrari California T 0%

5 Antworten

Audi R8 Spyder 4.2 FSI quattro R tronic

Aber nur weil ich Audi mag :) Viel leiber würde ich aber einen DeLorean nehmen. Die Dinger sind einfach kultig und außerdem muss ich meinen Flux-Kompensator irgendwo einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Holen? Ich nehme an Du meinst den Vorgang um ein Auto in seinen Eigentum zu bringen, also zu kaufen.

Ich würde wohl Keines der Genannten nehmen.

Als alltagsgebräuchliches Auto hätte ich wohl einen BMW M6 oder Etwas in der Richtung.

Als Spassmobil wohl noch einen Ford Mustang (Bj ca 67) oder Dodge Charger (Bj ca 70), Irgendwas in der Art.

Wahrscheinlich hätte ich dann noch Was fürs Gelände, wahrscheinlich einen Landrover, müsste mich da aber erst informieren um zu wissen Welcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nix dabei was ich gern Fahren würde... aber meine 3 wären ein HUMVEE fürs Gelände für die Straße ein Dodge Viper und fürs gemütliche Cruisen ein Buick Wildcat Coupé Bj 67.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist den der BMW M4 in deiner Liste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
29.08.2015, 11:57

Wenns danach ginge, müsste die Liste 1000 Fahrzeuge lang sein.

1

Kann leider nicht mitmachen,bin am Handy dran,aber ich würde mir einen Roten Porsche holen,einen Pagani Zonda,Tesla,oder einen Lamborghini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?