welches auto würdet ihr euch in Rocket League holen und warum?

9 Antworten

Hallo kenny,

Das kommt ganz darauf an mit welchem auto du normalerweise spielst. Du hast bestimmt bemerkt dass sich die autos in gewissen Bereichen unterscheiden. Wenn du z.b schwere autos wie hotshot bevorzugst kann ich dir das batmobil oder dominus gt empfehlen da sie ebenfalls relativ schwer sind und eine relativ vielseitige form haben. Bei leichten autos würde ich dann eher auf den takumi zurückgreifen, der aber eine relativ kleine Fläche hat.

Ich hoffe ich konnte helfen 

Das beste DLC set ist das mit Takumi und Dominus!
Dominus ist ein sehr flaches und langes auto mit dem man gut freestylen und präzise Schüsse schießen kann.
(Dominus ist btw auch eins  der meistbenutzten Fahrzeuge in rocket League und wird von vielen Pro spielen wie zum Beispiel dem Weltmeister Kronovie benutzt)

Ich finde das sich die Autos Merc und Dominus sehr eignen. Meine absoluter Favorit bleibt aber der Dominus Gt

Was möchtest Du wissen?