welches auto würde zu mir passen (bin kein fahranfänger)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unter 7 Jahre Füherschein 25 Jahre zählt jeder als Anfänger und wird auch so von der Versicherung eingestuft nur weil man mal Papas fahren durfte kann man noch lange nicht richtig fahren das kommt über Jahrzehnte Fahrpraxis und nicht 5 Km auf irgend so einer Karre  die man gar nicht als Frischling einschätzen kann und schon gar nicht 120 PS . Und die 10,000 sind ganz schnell verschrotte weil man es nicht kann . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus das es gebaucht 10.000 sein sollen denn neu wirst du es bei den Marken schwer haben.

Ggf kannst du mit deinem Dad zu seinem Audihändler gehen und kannst da mit seinem Kundenvorteil etwas rausschlagen. a1-a3 wären wohl die raslisitschen Modelle.

5-5,5, Liter wird für benziner ja schon fast eng. Der aktuelle Polo 1.0 schafft das laut Werksangabe .. die realität ist sicher etwas höher. Wobei ich ehrlich gesagt lieber etwas mehr kraft nehmen würde ich habe 60ps auf der Autobahn immer als unangenehm wahrgenommen besonders wenn mal n Hügel kam :D

Schön liegt im Auge des betrachters aber wenn dir diese Marken gefällen fällt mir da wenig ein .. Skoda ist Preis/Leistung echt super aber für mich optisch zu langweilig außen .. innen n vw ^^

Den aktuellen Mazda 3 find ich optisch nicht daneben könnte aber noch übern Budget liegen.

Ich würde das Pferd von hinten aufsatteln und erst einmal schauen,welche Modelle ich mir aufgrund von Steuern und Versicherung überhaupt erstmal leisten kann.

Mir persönlich gefällt der neue Renoult Clio.
Er sieht den alten Modellen gar nicht mehr ähnlich. Sieht sportlich aus und die Innenausstattung ist top. Neu kostet er glaube ich zwischen 10.000 und 11.000€.
PS sind glaube ich auch nicht schlecht. Ist aber halt von Ausstattung zu Ausstattung verschieden.

Bin aber eine Frau, kann also sein, dass dir als Mann(?) der Clio gar nicht gefällt :D
Kannst ihn ja mal auf der Homepage von Renoult anschauen.

Ich glaube von bmw ect bekommst du um das Geld nur ein recht altes Auto.

Kommentar von christi12345
25.08.2016, 15:34

"glaube ich"...

Die Ausstattung hat nichts mit der Motorisierung zu tun.

0
Kommentar von butterflyy321
25.08.2016, 18:14

dann halt nicht. Wollte nur helfen. alle so unhöflich hier.

0

Dacia Sandero, viel Auto für wenig Geld. Reicht für einen Neuwagen. Der bringt dich überall hin.

VW UP 1,0 Benziner mit ~75 PS - Verbrauch ~4,7L (Kombiniert)

VW Polo 1,2 Benziner mit ~69 PS - Verbrauch ~5,5L (Kombiniert)

VW Golf 6 1,2 TSI mit  ~86 PS - Verbrauch ~5,5L (Kombiniert)

Audi A1 1,2 Benziner mit ~86 PS - Verbrauch ~5L (Kombiniert)

BMW 116 Benziner mit ~122 PS - Verbrauch ~6,1L (Kombiniert)

Das sind so die Fahrzeuge von deinen Lieblingsmarken mit einem Verbrauch bis max ~6L

Vlt. findest du ja ein Fahrzeug :>

Bmw 1er😅

Was möchtest Du wissen?